Sacai x Nike Blazer Low "White Grey"

Sacai x Nike News!!

Mi. 24. Nov. 2021

Nach den vier Veröffentlichungen im Jahr 2021 wird die Sacai x Nike Blazer Low Kollaboration wohl demnächst wieder erweitert. Ein weiß/grauer Colourway macht aktuell auf Social Media die Runde.

Der Sneaker beinhaltet die gleichen Materialien wie seine Vorgänger. Mit einer Lederbasis arbeitet Nike ja bekannterweise bei fast allen Sneakern.

Hohen Wiedererkennungswert hat die Sacai x Nike Kollab unter anderem auch wegen dem freiliegendem Schaumkragen und der doppelten Swooshes aus Leder und Wildleder. Doppelte Schnürsenkel und doppelte Zunge dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Sneaker Release des Sacai x Nike Blazer Low "White Grey" wird leider nicht mehr dieses Jahr sein, zu erwarten ist Anfang 2022 in der Nike SNKRS App. Retail ist 120€

Sehr starker Colourway unserer Meinung nach, von alles bisherigen Modellen der beste.

Für weitere Details schaut euch gerne die Bilder weiter unten an.

Bild Quelle: SneakerBarDetroit


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.