HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike x Sacai

About the Collab

Mi. 22. Dez. 2021

Nike x Sacai ist eine der begehrtesten Kooperation von Nike. Schon mehr als 10 Colourways sind bereits erschienen. Die Modelle auf denen mit Sacai kooperiert wurden, sind der Nike Blazer Mid, der Nike Blazer Low, der Nike LDWaffle und der Nike VaporWaffle.

Sacai ist eine Luxusmodemarke die aus Japan stammt. Sie wurde 1999 von der Designerin Chitose Abe gegründet. Chitose Abe war davor bei Comme des Garçons als Mustermacherin eingestellt. Wie man bei den Sneakern erkennen kann, arbeitet das Label Sacai mit Asymmetrie und außergewöhnlichen Silhouetten. 

Die ersten Modelle die Nike in Kooperation mit Sacai rausbrachte waren zwei Colourways vom Sacai x Nike Blazer Mid und zwei Colourways vom Sacai x Nike LDWaffle. Bis heute sind das die beliebtesten Modelle.

Alle kommenden und vergangenen Nike x Sacai Sneaker findest du bei uns in der HEAT MVMNT App. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen rund um die Sneakerwelt.

Nike und Sacai kooperierten bis heute schon mit viert anderen Brands. KAWS, Fragment, Jean Paul Gaultier und Clot. Jedes einzelne dieser Modelle konnte man mit etwas Glück in der Nike SNKRS App ergattern.

Im Resell sind die Modelle nicht sehr teuer. Meistens muss man nur etwas über Retail zahlen um sich ein Modell kaufen zu können.

Wir sind gespannt was Nike und Sacai für die nächsten Monate geplant haben, welche Silhouetten sie noch auf den Markt bringen werden und mit welchen Brands sie noch kooperieren werden.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.