HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Polar Blue"

Winter-Essential!

Fr. 21. Apr. 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und noch nicht weißt wie du alle Releases im Überblick behalten sollst, oder einfach die aktuellsten News der Sneakerszene bekommen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung und informieren dich darüber, was gerade in der Szene abgeht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Der Nike Dunk Low debütierte bereits 1985. Jetzt wo der Frühling beginnt, wurden Bilder eines neuen Colourway für die Ikone veröffentlicht. Die Farbe erinnert sehr an die typische "UNC" Farbe.

Der Nike Dunk Low "Polar Blue" ist ein typischer Dunk. Weiße Basis mit blauem Overlay, aber genau das macht den Sneaker so nice. Er is sehr clean und zu passt zu allem.

Auch die Outsole und die Swooshes des Dunk Low sind in "Polar Blue" designt und bilden einen guten Kontrast zu den weißen Laces. Details des Nike Dunk Low "Polar Blue" sind das Nike Logo auf der Zunge, dem Backtab, der Outsole und der Innsole.

Wir können uns den Nike Dunk Low "Polar Blue" sehr gut im Winter vorstellen und freuen uns auf den Release. Wir werden auf jeden Fall versuchen uns den Nike Dunk Low "Polar Blue" zu sichern und sind gehyt auf nice Fits.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Polar Blue"

  • Release Datum: -

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakernews

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel