Nike Air Force 1 x Off White x Louis Vuitton "Faux Fur"

Erste Bilder

Fr. 20. Jan. 2023

Nike Air Force 1 sind derzeit wirklich beliebte Sneaker. Wenn Off White und Louis Vuitton noch mit dabei sind, dreht die Sneaker Szene durch. 

Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald der Release beginnt, wirst du von uns benachrichtigt, damit du nichts verpasst! 

Hier kommst du zur Sneaker App. 

Es sind Bilder eines noch nicht veröffentlichten Louis Vuitton x Nike Air Force 1 Low aufgetaucht, der vom verstorbenen Designer Virgil Abloh entworfen wurde. Es gibt bisher nur wenig Informationen über diesen Schuh, aufgrund von Mockups und Bildern von Don C wird vermutet, dass er mit Kunstpelz in verschiedenen Farben bedeckt ist und einen Nike Swoosh in Navy Blau aufweist. 

Wir glauben, dass der Nike Air Force 1 x Off White x Louis Vuitton "Faux Fur" in diesem Jahr releasen wird, obwohl eine Veröffentlichung noch nicht bestätigt wurde. 

Dies ist nicht das erste Mal, dass Sneaker einen Kunstpelz-Mantel erhalten, im vergangenen Jahr hat Cactus Plant Flea Market einen grünen Dunk Low entworfen, der als "Overgrown" bekannt wurde und für sein grinchähnliches Aussehen bekannt wurde.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1 x Off White x LV:

  • Name: Nike Air Force 1 x Off White x Louis Vuitton "Faux Fur"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @ph_community

Tags: Nike, Nike Air Force 1, Nike x Off White


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel