HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Grey Fog"

Restock!

Do. 05. Jan. 2023

Der Restock vom Nike Dunk Low "Grey Fog" wird am 10.01.2023 stattfinden!

Der erste Nike Sneaker Restock steht an! Nike startet mit dem Nike Dunk Low "Grey Fog" ins neue Jahr und sorgt direkt für Aufsehen! 

Wenn du diesen Restock nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald ein Sneaker Restock oder Sneaker Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt und verpasst nichts mehr! 

Der Nike Dunk Low "Grey Fog" ist ein Sneaker, der von Nike hergestellt wird. Er gehört zur Dunk-Linie von Nike und ist in Grau- und Weißtönen erhältlich. Der Schuh hat ein niedriges Profil, eine gepolsterte Zunge und einen gepolsterten Heel für zusätzlichen Komfort. Er hat auch eine gummierten Sohle, die für Traktion und Haltbarkeit sorgt.

Der Nike Dunk Low Grey Fog wurde ursprünglich als Basketballschuh entwickelt, aber heutzutage wird er auch als Freizeitschuh getragen. Er ist bei vielen Menschen beliebt, weil er bequem ist und ein zeitloses Aussehen hat.

Der Restock vom Nike Dunk Low "Grey Fog" wird am 10.01.2023 stattfinden! In unserer kostenlosen Sneaker App findest du alle Informationen zum Restock, inkl. Store Liste und Raffles!

Schau dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App an!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Grey Fog"

  • Release Datum: 10.01.2023

  • Produkt Code: DD1391-103

  • Colourway: White/Grey Frog

  • Retail Preis: 110€

Bild Quelle: Nike

Tags: Nike, Nike Dunk 


Der Nike Dunk Low ist ein Klassiker unter den Sneakers und eine perfekte Wahl für alle, die bequeme und stylische Schuhe suchen. Dieser Schuh hat ein niedriges Profil und eine gepolsterte Zunge und Ferse für maximalen Komfort. Die gummierten Sohlen sorgen für Haltbarkeit und Traktion, während das zeitlose Design für einen unverwechselbaren Look sorgt.

Der Nike Dunk Low ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, aber der "Grey Fog" ist eine besonders beliebte Wahl. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Schuh sind, der bequem und stylish zugleich ist, dann sollten Sie den Nike Dunk Low in "Grey Fog" auf jeden Fall in Betracht ziehen.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel