HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Supreme x Nike SB Dunk Low

In 4 Colourways!

Di. 17. Jan. 2023

Die letzte Supreme x Nike Dunk Low Kollaboration war nach Sekunden ausverkauft. Mit einem Retail Preis von 110€ und einem Resell Preis von über 900€ ist die Gewinnspanne ziemlich hoch.

Wenn auch du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall mal unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App anschauen. Wir stellen dir bei jedem Release eine Liste mit allen Raffles zur Verfügung, sodass du direkt alles auf einem Blick hast. 

Hier findest du unsere Sneaker App.

Nike SB & Supreme sollen 2023 an einer Reihe von Dunk Low SBs zusammenarbeiten. Es wird gemunkelt, dass sie im Spätsommer über die Supreme-Website und möglicherweise andere Retailer veröffentlicht wird.

Hier findest du Bilder der 4 Colourways die erscheinen sollen.

Alle Informationen zum Supreme x Nike SB Dunk Low:

  • Name: Supreme x Nike SB Dunk Low

  • Release Datum: Herbst 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @glitchedgarbage

Tags: Nike, Nike Dunk 


Supreme New York

Supreme ist eine Marke für Streetwear und Skateboarding-Kleidung, die von James Jebbia in New York City gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen Kleidungsstücke und Accessoires und hat eine treue Anhängerschaft von Skateboardern, Musikern und Modebegeisterten.

Supreme ist auch für seine limitierten Editionen und Zusammenarbeiten mit anderen bekannten Marken bekannt und hat einen hohen Sammlerwert. Die Marke ist besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen beliebt und hat Filialen in vielen Städten der Welt.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel