HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari”

Big Bubble!

Di. 06. Juni 2023

Um keinen Release oder Restock zu verpassen, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Dort findest du einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update: 06.06.2023: Es wurden die offiziellen Bilder des Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari” veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Während des Air Max Day 2023 brachte Nike den Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari” zurück, um den jährlichen Feiertag zu feiern. Dieser Air Max 1 war Teil der ursprünglichen Produktion im Jahr 1986, bevor ein Jahr später Nike den Verkauf startete.

Der Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari” verfügt über mehrere unterschiedliche Materialien und Designs, darunter auch die Safari-Optik die von einer Straußenhaut-Couch aus einem Möbelhaus inspiriert ist. Das Upper des Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari” zieht sich in Blautönen fort und bildet somit einen nicen Kontrast zur cremefarbenen Midsole. Der Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari” verfügt über den Safari Print, Nike Logo im Heel und dem Air Schriftzug auf der Midsole als Details.

Der Release soll wohl in den kommenden Monaten via Nike und ausgewählten Händlern stattfinden, doch bis jetzt gibt es kein genaues Datum für den Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari”. Sobald es hierzu Informationen gibt, findet ihr den Air Max 1 im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Max 1:

  • Name: Nike Air Max 1 ’86 PRM “Blue Safari”

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 160 €

@sneakerbardetroit

Tags:  Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel