HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Max 1 "Puerto Rico"

2 krasse Colourways

Di. 25. Juli 2023

Um keinen Release zu verpassen, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. Dort findest du einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops und Gerüchten.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 25.07.2023: Das Release-Datum wurde bestätigt, der Air Max 1 Puerto Rico "Blue Gale" soll am 27. Juli 2023 auf SNKRS (Nike) erscheinen.

@sneakerbardetroit

Update 31.05.2023: Es wurden die offiziellen Bilder des Nike Air Max 1 Puerto Rico “Orange Frost” veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Wie es scheint veröffentlicht Nike dieses Jahr ein Puerto Rico Pack mit direkt zwei Colourways des Air Max 1.

Beide Colourways sind sehr auffällig designt und ein wahrer Eyecatcher, was wir für den Sommer sehr fühlen. Besonderheit der Air Max 1 Colourways sind die speziellen Swooshes und die Lacetags mit Puerto Rico Schriftzug. Die Colourways bestehen aus mehreren Farbtönen, die sich über das Upper erstrecken. Beide Colourways werden mit einem weiteren Paar Laces geliefert und verfügen über ein Eiscreme-Logo auf der Zunge. Abgerundet werden die Air Max 1 Puerto Rico Colourways durch die weiße bzw. Sail-Midsole.

Wir sind sehr gehypt auf die Colourways und werden uns definitiv versuchen einen Air Max 1 aus dem Puerto Rico Pack zu coppen. Sobald ein Release Daum feststeht, findest du die Air Max 1's im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Max 1:

  • Name: Nike Air Max 1 Blue Gale / Orange Frost

  • Release Datum: Juli 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@sneakernews

Tags:  Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel