HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Force 1 Low “West Coast”

Denim-Upper!

Do. 25. Mai 2023

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, was die Sneakerszene betrifft, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich immer über die aktuellen News und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nike startet nun mit ihrer "Nike Coast" Kollektion und erweitert diese nach dem Air Max 1 "The Bay" mit einem speziellen Nike Air Force 1. Der Colourway soll wohl Los Angeles repräsentieren und hat zahlreiche Details dafür.

Der Nike Air Force 1 Low “West Coast” verfügt über ein Upper aus einer Mischung aus Denim und Canvas, was dem blauen Design einen nicen Look verleiht. Die Swooshes sind wie typisch für den Air Force 1 aus Leder gefertigt und farblich abgestimmt zum Rest des Uppers. Sowohl die Laces als auch die Midsole sind in Weiß designt, was zum Upper des Nike Air Force 1 Low “West Coast” sehr gut passt. Details sind die LA-Logos am Knöchel, Satin Futter und ein abnehmbares West Coast Lacetag. Abgerundet wird der Nike Air Force 1 Low “West Coast” durch eine Light-Gum Outsole.

Dieser Colourway ist eine sehr nice Abwechslung zu den eher simplen Colourways des AF1 und gefällt uns sehr gut. Der Nike Air Force 1 Low “West Coast” soll wohl in weniger als 2 Monaten via Nike veröffentlicht werden, doch bis jetzt wurde der Release noch nicht bestätigt. Sobald Nike das Datum bestätigt findet ihr den Air Force 1 in unserem Release Kalender.

Alle InFormationen zum Air Force 1:

  • Name: Nike Air Force 1 Low “West Coast”

  • Release Datum: 07.07.2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 140 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel