New Balance 550 Releases 2022!

Neue Colourways kommen!

Fr. 01. Juli 2022

Die 550 Silhouette erhält dieses Jahr noch weitere Colourways und wird somit immer interessanter!

Nach besonderen Colourways, wie dem "UNC" oder dem "Triple White" kommen nun noch mehr auf den Markt. Wir haben für euch mal die Colourways zusammengefasst.

New Balance 550 "Silver Birch" kommt mit einem weißem Upper und versilberten Akzenten. Diese finden wir am Heel, an der Zunge und an der Outsole wieder. Derzeit gibt es noch keine Release Daten zu diesem Frauen Sneaker. Richtig, dieser Colourway wird exklusiv für Frauen releasen!


Dieser Colourway wird mit Sicherheit durch die Decke gehen. Verschieden Brauntöne zieren den New Balance 550 "Mocha". Geplant ist dieser Release in den letzten Sommerwochen. Natürlich gibt es dazu noch keine bestätigten Informationen. Sobald der Release ansteht, wirst du über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.


Ein weiterer New Balance 550 im "UNC" Colourway kommt auf den Markt. Längst nicht so schön wie der OG Colourway, dennoch schön anzusehen! Wir können den UNC 2.0 gegen August erwarten!


New Balance merkte, dass der Triple Black gut ankam. Also fügten sie noch etwas Lila hinzu und somit war der New Balance 550 "Purple Black" geboren. Lilane Akzente im Heel und am Logo zeichnen diesen Sneaker aus. Leider gibt es zu diesem Release noch keinerlei Release Informationen.

Tags: New Balance, New Balance 550


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel