New Balance 2002 Slides

Slide zum Vergessen?!

Fr. 01. Apr. 2022

New Balance hat in der letzten Zeit wirklich vieles richtig gemacht. Das New Balance 2002R Modell und das Protection Pack ist so begehrt wie noch nie. Die New Balance 550 Reihe steigt auch immer weiter in Beliebtheit. Hat sich New Balance aber nun seit längerer Zeit einen Fehlgriff erlaubt?

Bilder eines New Balance 2002 Slide sind aufgetaucht- zumindest von einem Sample. Die neue Slide bekommt in den ersten Kommentaren keine gute Resonanz: "Hahaha", "LMAO" oder "a joke hopefully" sind nur Beispiele. Und ehrlich gesagt, irgendwie ist die Slide wirklich keine Augenweide. Die Slide sieht aus, als wäre es ein normaler 2002R der an den Heels und im Zungenbereich einfach abgeschnitten wurde. Definitv gewöhnungsbedürftig und ich kann mir persönlich noch kein Oufit vorstellen mit dem die Slide gut aussehen könnte. Vielleicht für das verkaterte Aufwachen am Strand in Mallorca, könnte die New Balance Slide eine Option sein. Aber sind wir mal nicht zu hart, vielleicht sehen offizielle Bilder ja besser aus. Hoffen wir's.

Der Release steht noch nicht fest, vielleicht überlegt New Balance es sich auch noch mal anders. Und Nein: Die Bilder sind kein Aprilscherz.

Falls ihr andere Releases von sehenswerteren Slides oder Sneakern feiert, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir würden uns freuen.

Alle Informationen zur New Balance 2002 Slide

  • Name: New Balance 2002 Slides

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  New Balance

Bildquelle: woganwodeyang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel