New Balance 2002R "Protection Pack" Blau, Grau & Orange

Update 11.03.2022: Wir haben Bilder!

Do. 24. März 2022

Es sind neue Farben des beliebten "Protection Pack" von New Balance erschienen! Ursprünglich im Jahr 2021 erstmals released, rumpelte New Balance die ganze Sneaker Welt um. Der Hype um die "Dad Shoes" stieg enorm an.

Die Ästhetik und das Design des ersten Dropps spiegeln sich auch in diesen beiden Farben wider. Ein Marine blauer und ein Feigen grauer Colourway werden die 3 Turnschuhe aus der ersten Kollektion begleiten. Zerrissenes Wildleder über dem ganzen Schuh, eine Vintage Midsole und die "2002R" Aufschrift im Heel.

Wir rechnen mit einem Release in der zweiten Hälfte diesen Jahres, es ist aber noch nichts bestätigt. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir unseren Release Beitrag im Sneaker Release Kalender updaten. 

Schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, dort findet ihr alle zukünftigen Nike Dunk Releases und Restocks! Wir benachrichtigen euch wenn es soweit ist! 

Update 11.03.2022: Wir haben Bilder vom New Balance 2002R "Protection Pack" Blau, Grau & Orange!

Wieso sind die New Balance 2002R so beliebt?

Es ist klar, der New Balance 2002R ist einer der bequemsten Schuhe überhaupt. Genau wie der Hype um die adidas Ultra Boost damals, ist nun der New Balance an der Reihe. Der Laufschuh feierte ursprünglich seinen Release 2010. Mit einer neu entwickelten Technologie in der Sohle sollte der Lauf Sneaker, es bis zu den Olympischen Spielen schaffen. Jedoch erhielt der New Balance 2002 nie die Aufmerksamkeit, alle Releases gingen den Bach unter. 2020 wagte New Balance einen Schritt und nahm es mit der 2002 Silhouette wieder auf. Modifiziert mit einem "R", trat der New Balance 2002R wieder auf die Bühne.

NB präsentierte den New Balance 2002R "Protection Pack". Zerschnittenes Wildleder bildet das Upper des Lauf Sneakers. Seither gingen die Releases alle durch die Decke, genau wie die New Balance 550 Silhouette.

Kommen noch mehr New Balance 2002R?

Ja! New Balance plant noch mehr 2002R Releases. Besonders die 2002R aus dem "Protection Pack" sind gefragter denn je. Dieses Jahr werden noch einige Releases aus der "Protection Pack" erscheinen! Bleibt also dran!

New Balance, Nike, Air Jordan oder adidas YEEZY?

Eine sehr schwere Frage, jeder hat seine Marke mit der man sich identifiziert. Wir empfehlen euch die Sneaker zu coppen, die euch gefallen. New Balance 2002R "Protection Pack" mag zwar den Ruf des "Das Shoes" zu haben, jedoch finden immer mehr der jüngeren Generation gefallen an dem Sneaker.

Genau so ist es auch bei Nike, besondere Silhouetten wie der Nike Air Max oder der Nike Air Force sind besonders beliebt. Ein bisschen verrückter sind da doch schon die adidas YEEZY Releases, diese sind nicht jedermanns Geschmack.

Wenn es um Geschichte geht dann entscheiden wir und ganz klar für den Air Jordan. Jeglicher Jordan Release macht Schlagzeilen.

Für eine Brand können wir uns jedoch nicht entscheiden, wir feiern alle. Egal ob nur Air Jordan, adidas YEEZY oder New Balance. Kauft Sneaker die euch gefallen und von denen ihr überzeugt seid!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt eines Video-Anbieters.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos anzeigenNur dieses Video anzeigen

Videoquelle: @Josh Dominic

Alle Informationen zum New Balance 2002R:

  • Name: New Balance 2002R "Protection Pack" Blau, Grau & Orange

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: New Balance

Bild Quelle: @woganwodeyang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel