HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Clot x Nike Dunk High "Flux Dunk"

Update 16.03.2022: Wir haben offizielle Bilder! Release!

Mi. 16. März 2022

Clot und Nike, zwei Brands die in der Sneaker Szene gerne gemeinsam für Nervenkitzel sorgen. Zuletzt mit dem Release des Nike LD Waffle x Sacai x CLOT "Kiss of Death Net Orange Blaze" und "Cool Grey".

Clot und Nike sitzen wieder gemeinsam an einem Tisch und überarbeiten wohl die Nike Dunk High Silhouette. Komplett in "Satin Silver" gekleidet mit weißer Sohle, ist der Nike Dunk High sehr schlicht gehalten. Wir denken, dass dieser Nike Sneaker noch etwas Besonderes haben wird. Eventuell ein "Tear Away" Upper bei dem die tatsächlichen Farben und Materialien erst nach entfernen der oberen Schicht zu sehen sind.

Leider gibt es noch keinerlei Informationen zu diesem Sneaker Release. Solltet ihr euch aber für andere Nike Sneaker wie Nike Dunk Low, Nike SB Dunk und Nike Air Jordan 1 interessieren dann schaut gerne in unseren Sneaker Release Kalender, dort habt ihr alle Sneaker Releases und anstehenden Restocks auf einem Blick!

Update 16.03.2022: Nike veröffentlicht offizielle Bilder des Clot x Nike Dunk High "Flux Dunk". Der Release findet weiterhin am 18.03.2022 auf juicestore.com statt. Ab heute kann man sich in der juice App für das Raffle anmelden!

Bildquelle: sneakerbardetroit

Update 10.03.2022: Release steht an! Der Clot x Nike Dunk High "Flux Dunk" wird am 18.03.2022 releasen! Der Release findet auf juicestore.com statt. Ab dem 15.03.2022 könnt ihr euch in der juice App für das Raffle anmelden!

Update 26.01.2022: Wir haben On Feet Bilder vom Clot x Nike Dunk High via @yankeekicks erhalten! Schaut euch die Sneakerbox an!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Clot x Nike Dunk High

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DH4444-900

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 140€

Tags: Nike, Nike Dunk, Air Jordan 1

Bild Quelle: @die_sel666


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel