Nike Dunk High "Fossil Rose"

Der High ist da!

Mi. 02. Feb. 2022

Nike scheint eine Vorliebe dafür zu haben Dunk Low und Highs zu releasen, welche aus der selben Farbpalette stammen, wie bereits erschienen Sneaker. Nachdem die Bilder des Nike Dunk Low "Fossil Rose" veröffentlicht wurden, war es nur eine Frage der Zeit bis der High erscheint.

Jetzt erscheint der Fossil Rose-Farbton auf einem Dunk High, der auch wie der Nike Dunk Low mit Wildleder und Synthetik Leder gekleidet ist. Off White Laces, Zungenlabel und Außensohle gleich das starke Fossil Rose aus.

Genaue Release Details gibt es, wie beim Dunk Low, noch nicht. Wir können jedoch aus Erfahrung sagen, sobald die offiziellen Bilder Online sind, dauert es nicht mehr lange, bis wir eine Release Bestätigung und ein Release Datum haben. Bleibt dran!

Sobald wir diese Informationen erhalten, werden wir unseren HEAT MVMNT Sneaker Release Kalender updaten. Wenn ihr euch noch für andere Sneaker wie New Balance 550 und adidas YEEZY interessiert, dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr eine Liste aller anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Dunk High "Fossil Rose"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DH7576-400

Colourway: -

Retail Preis: 120€


Wann kommt der Nike Dunk High "Fossil Rose" raus ?

Der Nike Dunk High "Fossil Rose" kommt 2022 raus.

Was kostet der Nike Dunk High "Fossil Rose" ?

Der Nike Dunk High "Fossil Rose" kostet 120€ Retail.

Wo kann ich den Nike Dunk High "Fossil Rose" kaufen ? 

Den Nike Dunk High "Fossil Rose" könnt ihr in der Nike SNKRS App kaufen.

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.