HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Alle Informationen zum Jarritos x Nike SB Dunk Low

Weniger als 24 Stunden!

Di. 09. Mai 2023

Der Release des Jarritos x Nike SB Dunk Low steht an und wir informieren dich nochmal über alle aufkommenden Fragen. Um alles auf einem Blick zu haben, solltest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden. Hier findest du eine Raffles Liste und sonstige Informationen.

Download dir jetzt unsere Sneaker App, um keinen Release zu verpassen!

Die Ankündigung für den Release des Jarritos x Nike SB Dunk Low ist mittlerweile schon eine Weile her und die Vorfreude steigt immer weiter. Jetzt sind es nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Drop und wir beantworten nochmal alle Fragen zum Release.

Unsere Sneaker App:

Durch unserer Sneaker App wirst du vor dem Release des Jarritos x Nike SB Dunk Low nochmal erinnert, dass dieser Drop ansteht. Außerdem siehst du dort, in welchen Shops er veröffentlicht wird und findest auch noch eine Liste aller Raffles, die angeboten werden.

Wann wird der Jarritos x Nike SB Dunk Low veröffentlicht? :

Die Kollaboration der mexikanischen Getränkemarke mit dem Dunk Low wird am 10.05.2023 um 09:00 Uhr veröffentlicht. Bei dem Hype um den Schuh lohnt es sich, sich schon heute in die Raffles einzutragen, um es morgen nicht zu vergessen.

Wo wird der Release des Jarritos x Nike SB Dunk Low stattfinden? :

Wie gewöhnlich bei Sneakern von Nike, wird auch der Release des Jarritos x Nike SB Dunk Low in der Nike SNKRS App stattfinden. Wie immer könnt ihr ihn auch über StockX kaufen, doch der Preis im Resell wird um einiges höher sein als beim Release.

Wie wird der Jarritos x Nike SB Dunk Low veröffentlicht? :

Zum einen habt ihr bei Nike die Chance ausgelost zu werden, und zum anderen gibt es zahlreiche Shops, die ebenfalls ein Raffle anbieten. In unserer Sneaker App findest du immer eine Liste mit allen Raffles.

Wie viele Paare des Jarritos x Nike SB Dunk Low gibt es? :

Leider gibt es keine offiziellen Zahlen, doch wie es scheint ist der Stock für den Jarritos x Nike SB Dunk Low sehr gering, was die Chancen auf ein Paar verringert.

Was kostet der Jarritos x Nike SB Dunk Low? :

Der Retail des Jarritos x Nike SB Dunk Low liegt bei 130 €. Es wird gemunkelt, dass der Preis im Resell mehr als 300 € betragen wird.

Es gibt einige Tipps und Tricks, die deine Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der Nike SNKRS App zu gewinnen. Hierfür haben wir ein Youtube Video aufgenommen. Schau es dir gerne an!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt eines Video-Anbieters.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos anzeigenNur dieses Video anzeigen

Hier findest du noch die offiziellen Bilder vom Jarritos x Nike SB Dunk Low:

@Nike

Weiter Releases der Kollaboration:

  • Nike SB x Jarritos Hemd (2 Colourways)

  • Nike SB x Jarritos Hoodie (2 Colourways)

  • Nike SB x Jarritos Zipper (1 Colourway)

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel