Air Jordan Legacy 312 „Cordoury“

Der nächste Air Jordan mit Cord Anteil!

Mo. 03. Jan. 2022

Kurz nach Verkündung des Air Jordan 1 Zoom CMFT „Cordoury“, kommt nun der nächste Air Jordan mit Cord Anteil. Auch hier ist der Cord Anteil am Nike Swoosh zu finden. 

Dieses mal auf einer etwas spezielleren Silhouette und zwar auf dem Air Jordan Legacy 312. Für viele ist der Air Jordan Legacy 312 noch ein unentdecktes Modell, welches aber unserer Meinung sehr viel Potenzial hat.

Wann der Air Jordan Legacy 312 „Cordoury“ genau rauskommen wird, ist noch unbestätigt. Wir rechnen aber mit Frühjahr 2022. Im Retail wir der Air Jordan Legacy 312 „Cordoury“ 160€ kosten. Resell wird dieser Sneaker keinen haben.

Wenn du wissen möchtest, wann der Air Jordan Legacy 312 „Cordoury“ rauskommt und du dich im allgemeinen für Sneaker interessierst, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort bekommst du alle Informationen inklusive einem Sneaker Release Kalender.

Weitere Bilder vom Air Jordan Legacy 312 „Cordoury“:

Bilder Quelle: sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Low,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.