Air Jordan 5 “Green Bean”

Update 19.01.2022: Es gibt endlich Bilder!

Mi. 19. Jan. 2022

Der ursprünglich 2006 erschienene Air Jordan 5 "Green Bean", kehrt 2022 als Retro Sneaker zurück. Viele Air Jordan Fans werden sich feiern, dass einer der OG Modelle zurück auf den Markt kommt. Der Air Jordan 5 “Green Bean” ähnelt seinem Vorgänger extrem. Das Obermaterial ist gräulich mit ein paar grünen Akzenten versehen. Das Jordan Jumpman Logo auf der Lasche ist auch grün gehalten. Die Zwischensohle wurde in einem etwas dunkleren grau gehalten. Der Lacelook ist durchsichtig, was zwar sehr dezent aussieht, aber definitiv gut gewählt ist.

Wann der offizielle Release Termin des Air Jordan 5 “Green Bean” ist, steht aktuell noch in den Sternen. Jedoch behaupten einige Sneaker Quellen, dass er im Juni 2022 via Nike SNKRS App Release erscheinen soll. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Wenn du wissen willst, wann der Air Jordan 5 “Green Bean” releasen wird, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App herunter. Dort findest du einen Sneaker Release Kalender mit allen Infos zu Nike, Air Jordan, adidas und weiteren Sneaker Brands.

Weitere Bilder des Air Jordan 5 “Green Bean”:

Update 19.01.2022: Es gibt endlich Bilder! Der Air Jordan 5 "Green Bean" soll im Mai releasen! via @zsneakerheadz

Bilder Quelle: SBD

Tags: NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.