Air Jordan 5 "Easter"

Der erste Air Jordan 5 Sneaker Release für 2022

Mi. 22. Dez. 2021

Da ist er, der erste Air Jordan 5 Sneaker Release für 2022. Anscheinend bringt uns Nike wieder einen Easter Sneaker, dieses mal auf der Air Jordan 5 Sneaker Silhouette.

Wahrscheinlich wird der Air Jordan 5 "Easter" im April 2022 in der Nike SNKRS App erscheinen, zu einem Retail Preis von 190€. Natürlich hat auch Tinker Hatfield seine Finger wieder im Spiel gehabt, mittlerweile eine Design Legende bei Nike.

Der Sneaker hat ein sehr schönes, angenehmes Upper in Pastel hellrosa, die Sneaker Laces sind lila. Teile der Sohle sind mintfarben, definitiv eine Augenweide dieser Schuh.

Alle Informationen zum Releases des Sneakers und wo du den Air Jordan 5 "Easter" kaufen kannst findest du natürlich in der HEAT MVMNT Sneaker App.

Tags: Nike, Air Jordan

Bilder Quelle:


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.