Air Jordan 4 "Sail Canvas"

Update 15.03.2022: Release steht an!

Di. 15. März 2022

Im Dezember 2021 tauchte der Air Jordan 4 "Sail Canvas" schon im Netz auf. Jedoch waren dies nur Gerüchte und Mock-Ups. Dies könnte sich hiermit nun ändern.

Wir haben Early Look Bilder von einem Air Jordan 4 "Sail Canvas" via @jfgrails erhalten. Komplett in beigen Canvas (Leinen) gekleidet, mit einer Off White Außensohle, ist dieser Air Jordan 4 nicht sehr auffällig wie wir es von Modellen wie Air Jordan 4 "Red Thunder" oder dem PSG x Air Jordan 4 Retro "Bordeaux" kennen. Auf der Außensohle sind Farbspritzer in verschiedenen Farben zu sehen, diese Details tauchen zum ersten mal an einem Air Jordan 4 Sneaker auf.

Nach dem Auftauchen eines Early Looks, lassen erfahrungsgemäß die Release Details nicht lange auf sich warten. Wir schätzen, dass die Informationen in den nächsten Wochen von Nike bzw. Jordan Brand bestätigt werden und wir uns auf den Release freuen können. Am besten ladet ihr euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sobald wir Informationen zum Release erhalten haben, werden wir euch umgehend darüber benachrichtigen. Selbstverständlich gilt das für alle Sneaker Releases und Restocks jeglicher Brand.

Update 15.03.2022: Release steht an! Der Air Jordan 4 "Sail Canvas" wird am 24.03.2022 releasen!

Update 21.02.2022: Detaillierte Bilder! Schaut euch dieses Schmuckstück an! Release des Air Jordan 4 "Sail Canvas" steht nach wie vor noch im März an! via @chriscolgan

Update 11.02.2022: Wir haben offizielle Bilder via SneakerBarDetriot! Der Release findet im März statt!

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 "Sail Canvas"

  • Release Datum: 24.03.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: sail/sail/multicolor

  • Retail Preis: 200€


Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4

Bild Quelle: @jfgrails


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel