Air Jordan 4 “Midnight Navy”

Midnight 4er!

Do. 10. März 2022

Die Air Jordan 4 Reihe bekommt mit dem Colourway "Midnight Navy" eine neue Ergänzung. Das von Tinker Hatfield entworfene Design debütierte im Jahr 1989, im gleichen Jahr hatte Michael Jordan mit den Jordan 4s an den Füßen seine statistisch gesehen beste Saison.

Der neue Jordan 4 ertönt in einer Fusion aus weiß, midnight Navy und schwarz. Er verfügt über eine weiße Lederbasis mit Feinheiten und Details aus midnight Navy und schwarz. Ein sehr cleanes Design, das eine legitime Daseinsberechtigung im Air Jordan Universum hat.

Der Air Jordan 4 “Midnight Navy” soll im Sommer zuerst bei ausgewählten Retailern und dann bei Nike.com releasen.

Wenn ihr euch für die Air Jordan Reihe, oder auch jegliche andere Sneaker von Nike oder anderen Marken interessiert, könnt ihr gerne auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Diese ist im App Store und im Play Store zum Download erhältlich.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 “Midnight Navy”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: Midnight Navy

  • Retail Preis: 200

Tags: Nike, Air Jordan

Bildquelle: Sneaker Bar Detroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel