Air Jordan 4 “Infrared 23”

Update 17.06.2022: Release bestätigt!

Di. 21. Juni 2022

Update 17.06.2022: Es ist soweit wir haben einen Release Termin! Und zwar soll der Air Jordan 4 "Infrared 23" am 25. Juni um 9 Uhr bei Nike droppen! Um zukünftig keine weiteren Informationen mehr zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben empfehlen wir dir unsere kostenlos HEAT MVMNT Sneaker App.

via zsneakerheadz

Tags: Nike, Air Jordan 4

Der nächste Air Jordan 4 Colourway wurde gesichtet! Viele Jordan Fans sind begeistert und können es kaum abwarten den Sneaker in ihren Händen zu halten. Infrared Colourways auf Jordan Modellen sind in der Regel eine sehr gefragte Nummer. Allein in den letzten Monaten, konnte der Air Jordan 4 durch Kooperation mit Off-White und Travis Scott an Beliebtheit gewinnen.

Er kommt in einem dunkelgrauen Colourway mit neon-roten Infrared Details. Das Jumpman Logo auf der Lasche ist in der gleichen Farbe (neon-rot). Die Innenseite der Lasche ist auch neon rot gehalten und die Laces sind schwarz. Die Zwischen-Sohle ist weiß und die Sohle grau. An sich gibt der Sneaker ein sehr gutes Gesamtpaket ab, durch die Details wird dem AJ4 das gewisse Etwas verliehen. Er erinnert uns definitiv an das Air Jordan 4 "Metallic Pack", bei dem die Laceholds auch in einer eher auffälligeren Farbe und das Upper clean gehalten wird.

Wahrscheinlich wird er sich preislich auf 190€ (Retail) belaufen, wie es die Regel für einen normalen Air Jordan 4 ist. Der Air Jordan 4 “Infrared 23” wird in der Nike SNKRS App und nicht auf der Nike Webseite erscheinen. Aktuell ist der genaue Release Termin vom Infrared J4 nicht bekannt, wir denken aber das er im Frühjahr 2022 in Deutschland erscheinen wird.

Gerade im Jahr 2021 erhoffen wir uns mehr Air Jordan 4 Releases. Die Silhouette wird immer beliebter und Jordan Fans hoffen auf neue Colourways sowie Restocks vergangener Hype Modelle. Wir sind gespannt was Nike und Michael Jordan sich für die nächsten Monate bzw. Jahre überlegt haben.

Wenn du über alle kommenden und vergangenen Air Jordan 4 Releases benachrichtigt werden möchtest, lade dir jetzt unsere HEAT MVMNT App mit dem Sneaker Release Kalender runter!

Alle Informationen zum Air Jordan 4 “Infrared 23”

  • Name: Air Jordan 4 “Infrared 23”

  • Release Datum: 25.06.2022

  • Produkt Code: DH6927-061

  • Colourway: Dark Grey/Infrared 23-Black-Cement Grey

  • Retail Preis: 200€

Vorderansicht des Air Jordan 4 “Infrared 23”:

Rückseite des Air Jordan 4 “Infrared 23”:

Mockup des Air Jordan 4 “Infrared 23”:

Update 05.01.2022: Wir können mit einem Release im Mai diesen Jahres rechnen, wie NiceKicks auf Twitter mitteilt!

Inhand Bild vom Air Jordan 4 "Infrared 23" via @nicekicks

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4

Bild Quelle: @zsneakerheadz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel