HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Concepts x Nike SB Dunk Low "White Lobster"

Inspiriert vom "White Lobster"

Mi. 11. Jan. 2023

Neben der Veröffentlichung von "Orange Lobster" werden Concepts und Nike SB 2023 auch einen "White Lobster" SB Dunk Low veröffentlichen, was ihn zur siebten "Lobster" Farbe macht.

Wenn du diesen gefragten Sneaker nicht verpassen möchtest, sollst du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald der Release ansteht wirst du von uns benachrichtigt!

Hier findest du unsere Sneaker App.

Dieser Concepts x Nike SB Dunk Low ist von dem extrem seltenen "White Lobster" (siehe unten) inspiriert. Zu den besonderen Details gehören ein charakteristisches Karomuster auf dem Futter und ein elastisches Band, das um den Vorfuß gewickelt ist, ähnlich wie Hummerkrallen befestigt werden. Eine weiße Zwischensohle auf einer eisigen durchscheinenden Außensohle rundet das Design ab. Ein zusätzlicher Satz gelber Schnürsenkel wird ebenfalls enthalten sein.

Leider gibt es noch keine genauen Release Details, wir rechnen jedoch mit einem Release in diesem Jahr. Sobald wir weitere Informationen zum Release haben, werden wir dich natürlich benachrichtigen! Hierfür benötigst du nur unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike SB Dunk Low:

  • Name: Concepts x Nike SB Dunk Low "White Lobster"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: DistrictOneny

Tags: Nike, Nike Dunk 


Concepts ist ein amerikanisches Modeunternehmen, das regelmäßig Zusammenarbeiten mit Nike, insbesondere für Nike SB Dunk Low Sneaker, durchführt. Es gibt eine Reihe von Concepts x Nike SB Dunk Low-Sneaker-Collaborations, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden. Einige Beispiele sind:

➡️ Concepts x Nike SB Dunk Low "Orange Lobster"

➡️ Concepts x Nike SB Dunk Low Concepts "Green Lobster"

➡️ Nike SB Dunk Low "Yellow Lobster"

➡️ Nike Dunk SB Low "Blue Lobster"


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel