HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 4 "Olive Canvas"

Noch ein Canvas!

Fr. 03. Feb. 2023

Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen euch, sobald der Air Jordan 4 "Olive Canvas" veröffentlicht wird. 

Hier kommst du zur Sneaker App.

Das Jahr hat zwar erst begonnen, doch Nike kündigt bereits jetzt schon ein krasses Brett für das Weihnachtsgeschäft 2023 an! Erste Bilder zeigen den Air Jordan 4 "Olive Canvas".

Als Nachfolger des Air Jordan 4 "Black Canvas" soll dieser Sneaker während der Weihnachtszeit diesen Jahres erscheinen. Ähnlich wie bei seinem Vorgänger können wir auch hier davon ausgehen, dass die Nachfrage für diesen Jordan sehr hoch und der Schuh in der Sneakerszene sehr beliebt sein wird. 

Die Oberfläche besteht aus einer olivfarbenen Canvas Basis mit Details in Pale Vanilla und Khaki. Das Design wird durch eine Sail Midsole und eine schwarze Gumsole abgerundet. Der Colorway ist insgesamt ein Mix aus Medium Olive, Pale Vanilla, Khaki, Black und Sail. 

Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, sobald wir jedoch weitere Informationen zu diesem Sneaker erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer App findest du eine Liste mit allen Retailern, die diesen Air Jordan 4 in Stock haben werden.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 "Olive Canvas"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @zsneakerheadz

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel