HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 3 "Desert Elephant"

Update 27.05.2022: Detaillierte Bilder!

Mi. 29. Juni 2022

Update 27.05.2022: Neue und detailliertere Bilder des Air Jordan 3 "Desert Elephant"! Für weitere Informationen zum Release oder Restock von limiterten und beliebten Sneakern, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Da 2022 immer weitere voran schreitet, bekommen wir immer mehr Einblicke was 2022 alles an Sneaker Releases kommen könnte. Unter anderem ist auch der Air Jordan 3 “Desert Elephant“ ein Thema.

Wir wissen noch nicht viel über diesen Release, aber eins ist sicher, die Qualität des Air Jordan 3 wird sicherlich sehr hoch sein!  Durch das schwarze Leder des Sneakers, welches das Obermaterial des Elephant ziert, kommen die Fossil Farben um den Knöchel noch mehr zur Geltung.

Klassisch zu erkennen sind die Elephant Akzente am Air Jordan 3. In Orange gestaltet ist der Jumpman auf der Zunge passend zu der Farbe der Ösen.

Der Air Jordan 3 „Desert Elephant“ erinnert stark an den „Black Cement“, also ist zu erwarten, dass dieser Release eine etwas härtere Challenge sein wird. Sollten wir mehr Informationen zum Release erhalten, werdet ihr diese direkt in unserem Release Kalender finden. 

via sneakerbardetroit

Tags: Air Jordan 3

Update 08.03.2022: Wir haben On-Feet Bilder via @Knowing_Kicks erhalten! 

Update 22.02.2022: Wir haben Bilder via @fxxkvlogvi erhalten! Das Design weicht leicht vom Mock Up ab. Wir sind gespannt! 

Update 01.02.2022: Der Release des Air Jordan 3 "Desert Elephant" wurde nach hinten verschoben! Geplant war der 30.04.2022 . Nun ist der Juni 2022 in Planung. 

Alle Informationen zum Air Jordan 3:

  • Name: Air Jordan 3 "Desert Elephant"

  • Release Datum: Juni 2022

  • Produkt Code: CT8532-008

  • Colourway: Black/Rush Orange-Fossil Stone-Sail

  • Retail Preis: 200€

Doch lieber Air Jordan 1? Schau dir unseren Beitrag über den Air Jordan 1 "Bred Patent" an.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 3

Bild Quelle: Sneaker Bar Detroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel