Air Jordan 3 "Patchwork"

Endlich bestätigt bei Nike SNKRS

Di. 23. Nov. 2021

Endlich hat das Warten ein Ende. Der Air Jordan 3 "Patchwork" wurde für den 29.11.2021 auf der Nike SNKRS Website und in der SNKRS App gelistet. Der Release ist also offiziell bestätigt.

Der erste Air Jordan 3 kam im Jahre 1988 auf den Markt und hat sich mittlerweile als einer der beliebtesten Air Jordan Modelle etabliert. Seine Farben, die Form und die oft sehr hochwertig verarbeiteten Materialien mach ihn in der Sneakerszene zu einem beliebten & angesehenen Modell.

Dieser Colourway ist mit drei unterschiedlichen Camo Mustern, einem gewachsten Canvas, einem Fischgrätenprofil und einem Woll- und Twioll Material ausgestattet.

An den Fersen Tabs wurden Klettverschlüsse angebracht um die Aufnäher am hinteren Ende des Jordans nach Lust und Laune austauschen zu können. Als Optionen dafür gibt es einmal das Nike Air Logo und einmal das Jumpman Logo.

Bilder: Nike


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.