HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low "White/Olive"

wow!

Fr. 14. Apr. 2023

Wenn du keinen Release verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich immer über die aktuellsten Sneaker und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du bei den Drops die Chance hast dir den Sneaker zu sichern.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

1993 debütierte die Farbe "Olive" auf einem Jordan Brand Sneaker und seitdem wurden immer mehr Air Jordan-Modelle mit einem Olive-Colourway veröffentlicht. Jordan Brand erweitert jetzt mit ihrem Air Jordan 1 Low die Olive-Reihe und entwirft einen Damenschuh in Olive mit weisen Akzenten.

Der Air Jordan 1 Low "White/Olive" verfügt wie gewohnt über ein Vollleder-Design mit Mesh-Zunge und Futter und besitzt eine weiße Basis mit Olive-Overlay, Swooshes und Laces. Die sowohl grünen als auch weisen Jumpman Logos auf der Zunge und der Innsole des Air Jordan 1 Low "White/Olive" vollenden in Verbindung mit dem Air Wing Logo auf dem Backtab das Design.

Noch steht kein genaues Datum fest, wann der Air Jordan 1 Low "White/Olive" auf dem Markt erscheint, doch wie es scheint, müssen wir uns nicht mehr lange gedulden und können den Release in den kommenden Monaten erwarten. Dieser Air Jordan 1 Low für Damen wird bei Nike und ausgewählten Jordan Brand-Händlern veröffentlicht.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low "White/Olive":

  • Name: Air Jordan 1 Low "White/Olive"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel