HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Mid "University Blue"

Noch ein University Blue!

Do. 13. Apr. 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und immer auf dem neusten Stand sein willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich über die aktuellsten Sneaker und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen Drop verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nach dem Air Jordan 1 Low entscheidet sich Jordan Brand dazu auch die Mid-Top Variante ihres AJ1 in dem "University Blue" Colourway zu designen. Trotz desselben Colurways gibt es große Unterschiede zwischen der Low-Top und der Mid-Top Variante.

Im Gegensatz zur Low-Top Variante verfügt der Air Jordan 1 Mid "University Blue" über eine schwarze Base mit blauem Overlay. Swooshes, Details und Kragen sind schwarz entworfen und die blaue Outsole rundet den Colourway perfekt ab. Wie beim Air Jordan 1 Low "University Blue" ist ein Jumpman Logo auf der Zunge vorzufinden, doch das Air Wing Logo befindet sich bei der Mid-Top Variante an der Seite und nicht dem Backtab.

Unserer Meinung nach, kann man mit dem "University Blue" Colourway für den Sommer nichts falsch machen, da er sehr gut kombinierbar ist und die perfekten Sommerfarben enthällt. Der Air Jordan 1 Mid "University Blue" wird wohl in den kommenden Monaten auf dem Markt erscheinen. Sobald es neue Informationen zum Release des Air Jordan 1 Mid "University Blue" gibt, informieren wir dich über unsere Sneaker App!

Alle Informationen zum AirJordan 1 Mid "University Blue":

  • Name: Air Jordan 1 Mid "University Blue"

  • Release Datum: Sommer 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retails Preis: 110 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 MidAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel