HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low “Hologram”

Michael On The Low!

Do. 21. Apr. 2022

Für alle weiteren Informationen zu Modellen wie dem Air Jordan, Nike Dunk, YEEZY, New Balance 550 oder ähnlichem, seid ihr bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App richtig aufgehoben. Hier informieren wir euch über alle Releases und Restocks von limitierten und beliebten Sneaker Modellen. Wir würden uns über ein Download freuen.

Es wird interessant- für Sneaker und für Michael Jordan Fans. Die Air Jordan Brand erweitert ihr Air Jordan 1 Low Lineup- eine einzigartige Neuauflage der Sneaker Silhouette wird durch ein sich- änderndes Michael Jordan Hologram verziert.

Der neue Air Jordan 1 ist auf dem Upper hauptsächlich von Schwarz bedeckt. Die Mittelpanels des Nike Air Jordan Sneakers sind in Weiß gehüllt. Das Highlight des Schuhs ist eindeutig: Auf der Seite des Air Jordan Low Modells ist ein Michael Jordan Hologram. Verschiedene Bilder von Jordan tauchen auf- abhängig vom Winkel, von dem man auf den Jordan Sneaker schaut. Die Fotos scheinen seine aktiven Tage sowie seine Zeit beim Team USA zu würdigen- sehr detailreich. Ein Gelber und ein blauer Jordan Jumpman auf den Zungen bzw. Einlegesohlen, weiße Air Jordan Wings hinten auf einer weißen Midsole und eine schwarze Outsole runden das Design ab. Wirklich eine sehr schöne Idee der Jordan Brand- wir freuen uns auf den Release.

Wann ist der Release des Air Jordan 1 Low "Hologram"?

Der Release des Jordan Low Modells steht noch nicht fest. Es besteht die Möglichkeit, dass er noch im Laufe des Jahres bei Nike.com und bei ausgewählten Retailern releasen wird- falls dies der Fall sein wird, werdet ihr das über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App erfahren.

Wie fittet der Air Jordan 1 Low "Hologram"?

Air Jordan 1 Low Sneaker fitten in der Regel TTS (true to size)- wie es bei der neuen Edition sein wird, kann man ohne offiziellen Release nur spekulieren.

Alle Informationen zum Air Jordan 1

  • Name: Air Jordan 1 Low "Hologram"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1

Bildquelle: private.selection


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel