Air Jordan 1 Low “Black Multi”

Another One!

Mi. 23. März 2022

Noch einer! Neben dem Air Jordan 1 Mid "Multi-Color" wird nun auch eine Low Variante des Sneakers erscheinen.

Die klassische Jordan 1 Low Silhouette wird, bei diesem Sneaker aus Leder, von schwarzen Akzenten und farbenfrohen Overlays umhüllt. Ein Highlight ist das rote Jordan Jumpman-Logo auf der Schuhzunge. Insgesamt ein sehr interessanter Sneaker, aber bestimmt auch nichts für jedermann. Wir sind gespannt wie der Release bei der Sneaker-Community ankommt.

Releasen wird der Air Jordan 1 Low “Black Multi” in den kommenden Monaten, bei ausgewählten Retailern und bei Nike.com. Falls wir weitere Informationen haben werden wir euch direkt ein Update liefern.

Wenn ihr kein Release mehr von euren Lieblings Sneaker Modellen verpassen wollt, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir lsorgen dafür, dass ihr immer up-to-date bleibt. Die App ist zum Download im App und Play Store erhältlich.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low

  • Name: Air Jordan 1 Low “Black Multi”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel