Nike Dunk Low "Court Purple"

Update 06.01.2022: Endlich Bilder!

Do. 06. Jan. 2022

Nun sind die ersten offiziellen Bilder vom Nike Dunk Low „Court Purple" erschienen.

Im Gegensatz zum SB Dunk Low „Court Purple“ besteht das Color Blocking nur aus lila und weiß.

Einen genauen Termin für den Dunk Low Court Purple gibt es noch nicht, allerdings gehen wir davon aus, dass es in der ersten Hälfte von 2022 passiert.

Der zu erwartenden Retailpreis wird 100€ sein. Wie sich der Nike Dunk Low „Court Purple“ Resell verhalten wird, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zum Release des Nike Dunk „Court Purple" und weiteren Nike Sneaker findet ihr in der HEAT MVMNT Sneaker App. Ihr findet dort alle Releases inklusive Store & Raffle List. Schaut sehr gerne mal rein.

Update 06.01.2022: Vor einigen Minuten erreichten uns via @teddyssole In-Hand Bilder vom Nike Dunk Low "Court Purple"! Wir können mit einem Release zur Sommerzeit rechen! Wäre auf jeden Fall ein perfekter Zeitpunkt.

Tags: NikeNike Dunk
Bilder Quelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.