HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

adidas YEEZY Slide "Granite"

Neuer YEEZY Slide ist auf dem Weg!

Mo. 19. Sep. 2022

Die adidas YEEZY Slides gehören zu den begehrtesten Releases die Kanye für uns raushaut. Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, dann empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen euch sobald der adidas YEEZY Slide "Granite" veröffentlicht wird.

Trotz der Schlagzeilen, die Kanye West momentan macht, schläft die Produktion von adidas nicht.

Es sind Bilder eines neuen Colourways vom adidas YEEZY Slide erschienen. Uns erinnert der adidas YEEZY Slide "Granite" an den "Onyx". Etwas heller und in einem stärkeren Grau-Ton finden wir den "Granite" ansprechender.

Derzeit haben wir noch keine Release Informationen zu dem adidas YEEZY Slide "Granite", jedoch soll er wohl im Herbst Releasen. Wir sind gespannt! Sobald der Release ansteht werdet ihr natürlich über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.

Alle Informationen zum adidas YEEZY Slide:

  • Name: adidas YEEZY Slide "Granite"

  • Release Datum: Herbst 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 70€

Bildquelle: @solesbyzay_backup

Tags: adidas, YEEZY


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel