HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

adidas Adilette 22

Update 21.06.2022: Restock!

Di. 21. Juni 2022

Update 21.06.2022: Nachdem der erste Drop mit 3 Colourways direkt Sold Out gegangen ist, werden nun am Freitag, den 24.06. 3 Modelle gerestocked! Ihr solltet den gehypten Sommer Slide nicht verpassen! Für uns ein Must-have diesen Sommer! Damit ihr nichts mehr verpasst solltet ihr euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden! Wir benachrichtigen euch bei jedem Release, Shock Drop oder Restock!

Nein es ist kein YEEZY Slide, adidas legt mit seinen beliebten Slides nach! Mit den futuristischen Adiletten 22 erobern sie den Sommer 2022!

Es gab einen Zeitpunkt, an dem adidas uns mit neuen Schuhen und Kooperationen überschwemmte, die mit einer beträchtlichen Anzahl von Farben auf den Markt kamen. Aber jetzt, im Jahr 2022, ist adidas anscheinend einen Schritt zurückgetreten. Nur wenige Silhouetten veranschaulichen die neue Struktur und Planung von adidas: die Adilette 22 Slide. 

Die einzigartige Form des Slides, die von einer topografischen Karte geprägt ist, kommt sehr gut an und so ging der erste Drop direkt auf Sold Out. Um nicht von diesen Linien abzulenken, hat sich die Marke für minimales Branding entschieden und die Seite mit dem Trefoil und dem Text "THE BRAND WITH THE THREE STRIPES" beschriftet.

adidas YEEZY Slide oder Adilette 22?

Wir haben für euch den ultimativen Test gemacht und beide Slides den ganze Tag am Fuß gehabt. Tatsächlich sind wir überrascht wie bequem die Adilette 22 ist, keine Blasen oder Reibungen am Fuß. Man steht zwar nicht auf Wolken, jedoch ist die Bequemlichkeit eine 9 von 10. Bei einem Retail Preis von 60€ kann man nichts sagen! Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum YEEZY Slide.

Die YEEZY Slides sind natürlich eine Liga für sich, Design 10 von 10, Bequemlichkeit 10 von 10 und vor allem der Hype ist eine 10 von 10. Der Sommer steht bevor und jeder will YEEZY Slides, es ist also garnicht mal so eine schlechte Idee sich den ein oder anderen Colourway zuzulegen!

Alle Informationen zur Adilette 22:

  • Name: Adilette 22

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: GY1597

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 60€

via @adidas


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel