adidas Yeezy Slide

About the Slides

Mi. 22. Dez. 2021

Mit dem adidas Yeezy Slide hat Kanye West definitiv wieder einen Trend gesetzt, welchen keiner zuvor in dieser Art und Weiße setzen konnte. Er ist bis heute einer der wenigen Designer, der Badelatschen so beliebt machen konnte.

Die Yeezy Slides gibt es aktuell nirgendwo in Online Shops zu kaufen. Auf Grund ihrer Beliebtheit sind die Yeezy Slides nur noch im Resell bei StockX, Klekt, Pluggi oder Ebay erhältlich. Colourways gibt es bis dato nicht all zu viele. Jedoch gibt es so gut wie jeden Colourway auch als Kids und Infant Größe. Kanye und adidas denken an die ganze Familie.

Wer auf der Suche nach ein paar coolen Yeezy Slides ist, sollte sich unsere HEAT MVMNT App herunterladen. Hier listen wir alle Informationen zu Sneakern sortiert auf. (Shops, Raffles, Retail Preis...)

Die bis heute beliebtesten Colourways sind die adidas Yeezy Slide Pure, Ochre und Bone. Ein paar dieser Colourways werden gerne von adidas in der Confirmed App gerestocked. Leider sind die Slides immer nur sehr begrenzt verfügbar, und in der Nachfrage sehr hoch. (nicht nur im Sommer)

Nicht nur im Schwimmbad werden die Schlappen gerne getragen, sondern auch in der Freizeit. Oft werden diese auch auf eine lange Hose mit weißen Tennissocken getragen. Dieser Fit hinterlässt überall einen bleibenden Eindruck.

Das Material der Yeezy Slides besteht aus Kunststoff und ist für den Träger sehr angenehm am Fuß. Die Sohle ist eine Art Trail-Sohle, sehr schöne Idee wie wir finden. Diese dient aber eher nur dem Design und nicht wirklich der Stabilität beim Laufen.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.