adidas Yeezy Slide 2022

Update 06.01.2022: In-hand Bilder erschienen!

Fr. 11. März 2022

Auch 2022 wird Kanye West (Ye) zusammen mit adidas einiges an neuen Sneakern releasen. In den letzten 2 Jahren hat Yeezy es definitiv geschafft, "Badelatschen" cool zu machen.

Auch wenn viele ihre Yeezy Slides als Hausschuhe tragen, sind sie mittlerweile sehr begehrt in der Sneaker Community. Je nach Colourway zahlt man mindestens das doppelte des 60€ Retails auf StockX.

Anscheinend bringt uns der Black Friday 2022 (Freitag, 25. November) einen neuen Colourway auf den Slides. Der komplett schwarze adidas Yeezy Slide soll jetzt schon als Black Friday 2022 Release von adidas und Yeezy feststehen.

Den anderen Colourway, den adidas Yeezy Slide MX (vordere im Bild), sollen wir bereits in der ersten Hälfte des Jahres 2022 in der adidas confirmed App bekommen. Bis jetzt hat sich YEEZY MAFIA noch nicht zu den neuen Slides geäußert, meist findet man dort ja ein relativ genaues Release Datum für anstehende Yeezy Releases oder Restocks.

MX Colourways kennen wir bereits von Kanye, allerdings nur auf den Foam Runnern und den Yeezy Boost 350 V2.

➡️ adidas Yeezy Boost 350 V2 “MX Oat”

➡️ adidas Yeezy Foam Runner “MX Sand Grey”

Nun scheint er die Brücke auf die Yeezy Slides schlagen zu wollen, optisch gefällt uns der Yeezy Slide MX auf jeden Fall sehr gut. Der Mix aus orange, braun und grau harmoniert sehr gut, auf jeden Fall etwas für den Frühling / Sommer.

Wir sind gespannt und warten auf weitere News von adidas oder Ye. Alle Sneaker Releases aus dem Hause adidas Yeezy findest du natürlich in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Update 06.01.2022: Es sind In-Hand Bilder des adidas YEEZY Slide "Charcoal Black" erschienen! via @yeezyinfluence

Tags: adidas, adidas Yeezy

Bild Quelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel