Zion Williamson x Air Jordan 1 Low OG "Voodoo"

Nike haut wieder raus!

Mi. 21. Sep. 2022

Der Zion Williamson x Air Jordan 1 Low OG "Voodoo" wird mit Sicherheit schnell Sold Out sein! Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMTN Sneaker App runterladen. Wir benachrichtigen dich bei jedem Sneaker Release und Restock!

Der Basketball Superstar Zion Williamson von den New Orleans Pelicans bringt zusammen mit Nike, nach seinem Jordan Zion 2 "Voodoo" jetzt noch einen Air Jordan 1 Low OG "Voodoo" raus.

Der Jordan besteht aus drei verschiedenen Stoffen, dazu gehört Hanf, Canvas und ein Wild Ledermaterial auf dem sich ein Voodoo-Totenkof-Logo an der seitlichen Ferse befindet. Zudem ist das Nike Air Logo auf der Zunge gedreht und ein paar Nähte sind deutlich sichtbar. Wir können mit dem Air Jordan 1 Low Zion OG "Voodoo" noch dieses Jahr rechnen und ist bei Retailern und in der Nike NSKRS App dann für 170 Euro erhältlich.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low

  • Name: Zion Williamson x Air Jordan 1 Low OG "Voodoo"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code:-

  • Colourway:-

  • Retail Preis: 170€

Bildquelle:@via Sneakertigger

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.