Oski x Nike SB Dunk High "Great White Shark"

Update 23.02.2022: Dunk Low!

Fr. 11. März 2022

2019 brachte Nike gemeinsam mit Oskar "Oski" Rozenberg den Nike SB Dunk High "Shark" in einem schwarzen Colourway auf den Sneaker Markt. Nun soll das passende "Gegenstück" releasen! 

Der schwedische Skateboard Star erreicht nun wieder einen Höhepunkt in seiner Karriere. Er setzt sich mit Nike an einen Tisch und entwirft erneut seinen Lieblings Skate Sneaker, den Nike SB Dunk High. Das Design ist relativ einfach gehalten, jedoch auch sehr auffällig.

Zuallererst erkennt man direkt den Haifisch, der in Form des Nike Swooshs über den Dunk High schweift. Schaut man genauer hin, ist die rote Naht an der Sohle nicht zu übersehen. Passend dazu findet man dasselbe Rot auf der Zunge. Unserer Meinung nach ein sehr cleanes & durchdachtes Sneaker Design. Wir sind gespannt, wie die Qualität und Verarbeitung des Nike Dunk High sein werden, hoffentlich entspricht diese der des schwarzen Colourways! 

Release Datum sowie Retail Preis und Retailer die den Sneaker anbieten werden, stehen noch aus. Wir informieren euch direkt über unseren Release Kalender sobald wir was neues hören! 

Update 23.02.2022: Wir haben Bilder vom Oski x Nike SB Dunk Low! Gefällt uns sogar besser als die High Varinate! via @woganwodeyang

Update 17.02.2022: Nike veröffentlich offizielle Bilder, ein Release steht an! Der Oski x Nike SB Dunk High "Great White Shark" kommt noch in einer Low und eine Kids Variante! Der Release soll am 12.03.2022 stattfinden!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Oski x Nike SB Dunk High "Great White Shark"

  • Release Datum: 12.03.2022

  • Produkt Code: DC8908-105

  • Colourway: White/Cool Grey-White-White

  • Retail Preis: 100€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: Hypebeast


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel