Nike Dunk High "Court Purple"

Update 23.03.2022: Offizielle Bilder!

Mi. 23. März 2022

Ein klassischer Colourway, auf einer beliebten Silhouette. Der Nike Dunk High "Court Purple" kommt exklusiv in Frauengröße auf den Markt.

Die klassische Nike Dunk High Silhouette mit weißer Leder Basis. Die Overlays, der Swoosh, die Laces, das Zungentag und die Gummi Außensohle sind in "Court Purple" gekleidet. Die weiße Zunge und Midsole runden das Design ab. Dieser Nike Dunk High "Court Purple" wird exklusiv in Frauengröße auf den Markt kommen.

Geplant ist ein Release am 12.03.2022 bei atmos Tokyo. Im laufe des Jahres wird der Nike Dunk High auf Nike.com releasen. Mit einem Retail Preis von 110€ wird er auch bei ausgewählten Retailern erhältlich sein.

Wenn ihr euch noch für andere Sneaker interessiert, dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Update 23.03.2022: Offizielle Bilder des Nike Dunk High "Court Purple" sind aufgetaucht!

Bildquelle: sneakerbardetroit

Alle Informationen zum Nike Dunk High:

  • Name: Nike Dunk High "Court Purple"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DD1869-112

  • Colourway: Weiß/Court Purple

  • Retail Preis: 110€

Tags:  Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel