HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB Dunk Low "Cherry"

Passend zum Air Jordan 11!

Mi. 28. Dez. 2022

Passend zum ausverkauften Air Jordan 11 "Cherry", vergleicht @sbcollector einen Nike SB Dunk Low mit dem Basketball Sneaker. Ein Release des Nike SB Dunk Low "Cherry" könnte stattfinden.

Für weitere Informationen solltet ihr euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release und Restock, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid!

In den vergangenen 10 Jahren hat Nike eine Reihe von SB Dunk Samples veröffentlicht, die von Air Jordan 11 Retro Colourways inspiriert waren. Schauen wir uns den Nike SB Dunk Low "Cherry" an, erkennen wir eine Mischung aus Leder und Mesh im Upper. Die klassischen Nike SB Laces und eine Sample Aufschrift auf der Heel Innenseite.

Leider gibt es kein Release Datum zum Nike SB Dunk Low Sample aus 2015. Wir können davon ausgehen, dass Nike SB einiges für 2023 geplant hat und der Nike SB Dunk Low "Cherry" ein Teil des Plans sein könnte.

Wenn ihr diesen Sneaker Release nicht verpassen wollt, sollte ihr auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir benachrichtigen euch damit, ihr keinen Sneaker Release oder Restock verpasst!

Alle Informationen zum Nike SB Dunk Low:

  • Name: Nike SB Dunk Low "Cherry"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @sbcollector

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel