Nike Dunk Low "Worn Blue"

Frühling 2023!

Do. 15. Dez. 2022

Nike Dunk Lows sind die perfekten Sommer Sneaker. Schöne Silhouette und gute Colourways. Dieser Nike Dunk Low "Worn Blue" wird nächsten Sommer mit Sicherheit eine Punktlandung!

Wenn ihr den Releases diesen Nike Dunk nicht verpassen wollt, empfehke ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen euch sobald der Release ansteht.

Der Nike Dunk Low "Worn Blue" gehört zu den ersten Colourways, die uns 2023 erwarten. Gekleidet in sanften Blautönen und Grey Fog in den Underlays wird der Nike Dunk Low veröffentlicht. Besonders sind die Fleece Swooshes, die das Design komplett machen! 

Leider gibt es noch kein genaues Release Datum, jedoch können wir den Nike Dunk Low "Worn Blue" in den ersten Monaten 2023 erwarten. 

Sobald wir weitere Informationen zum Release haben, werden wir euch natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. 

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Worn Blue"

  • Release Datum: Frühling 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -


Nike Dunk Low Sneakers sind sehr beliebt aufgrund ihres klassischen Designs und ihrer bequemen Passform. Sie sind auch in vielen verschiedenen Farben und Stilen erhältlich, was sie zu einer attraktiven Wahl für viele Menschen macht.

Viele Sneaker-Enthusiasten schätzen auch die Geschichte und Kultur, die hinter dem Nike Dunk Low steckt, was dazu beigetragen hat, dass er zu einem der bekanntesten und beliebtesten Sneaker-Modelle geworden ist.

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel