Nike Dunk Mid "Panda"

Low, High und jetzt Mid?!

Do. 15. Dez. 2022

Der Nike Dunk Low "Panda" gehört seit über einem Jahr zu die beliebtesten Sneakern weltweit! Jegliche Restocks sind nach Sekunden ausverkauft.

Nun legt Nike mit dem Nike Dunk Mid nach und macht die "Panda" Reihe komplett. Wenn du diesen Release nicht verpassen möchtest, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App runterladen, um keine Sneaker Releases zu verpassen.

Gekleidet in den klassischen "Panda" Colourblocking, wird dieser Nike Dunk Mid 2023 releasen. Der Nike Dunk Mid "Panda" besteht aus einer Vollbildbasis mit Leder-Swoosh, Mesh-Zunge und Futter. Eine gesprenkelte Midsole rundet das Design ab und bietet so kleine Details.

Sobald der Release ansteht, werdet ihr über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.

Alle Informationen zum Nike Dunk Mid:

  • Name: Nike Dunk Mid "Panda"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: Black/ Black/ White

  • Retail Preis: 115€


Nike Dunks sind eine populäre Linie von Sneakers, die von Nike hergestellt werden. Sie wurden in den 1980er Jahren eingeführt und waren ursprünglich als Basketballschuhe konzipiert, haben sich aber in den letzten Jahren zu einem modischen Accessoire entwickelt.

Nike Dunks sind bekannt für ihre gute Passform und ihr stilvolles Design und sind in einer Vielzahl von Farben und Stilen erhältlich. Stars und bekannte Marken wie HUF, Ben & Jerrys oder Travis Scott haben sich bereits auf der Silhouette verewigt.

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel