HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 4 SE Craft "Photon Dust"

Offizielle Fotos!

Di. 31. Jan. 2023

Nach dem Release des Air Jordan 4 "Military Black", "Black Canvas" oder dem "Midnight Navy", sollte jedem von uns klar sein - wie begehrt Air Jordan 4 mittlerweile sind!

Wenn du diesen Air Jordan 4 Release nicht verpassen willst, solltest du unbedingt mal in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App schauen! Wir benachrichtigen dich, sobald der Release stattfindet!

Update 31.01.23: Bestätigt! Der Air Jordan4 Craft "Phyton Dust" wird am 11.02.23 um 9 Uhr in der Nike SNKRS App verfügbar sein! Alle weiteren Informationen findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App!

Der Air Jordan 4 SE Craft wird Teil einer größeren "Craft"-Kollektion sein, die 2023 veröffentlicht werden soll. Jede Version wird ihr eigenes, einzigartiges Design haben.

Dieser Air Jordan 4 verfügt über ein geteiltes Obermaterial aus einer Mischung aus Leder, Wildleder und Mesh Textilien. Pale Vanilla Akzente auf einer Sail Midsole und einer flachen Zinn-Outsole runden das Design ab. Der Air Jordan 4 SE Craft "Photon Dust" wird in Herren und in Frauen Größen releasen.

Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest. Sobald wir mehr Informationen zum Release haben, wirst du in unserem Sneaker Release Kalender fündig.

Hier kommst du zum Release Kalender.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 SE Craft "Photon Dust"

  • Release Datum: 11.02.2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 220€


Der Air Jordan 4 ist ein Basketballschuh, der von Michael Jordan getragen wurde und von Nike produziert wird. Er wurde zum ersten Mal 1989 veröffentlicht und war der vierte Schuh in der Air Jordan-Linie.

Der Schuh zeichnet sich durch sein netzartiges Obermaterial und seine charakteristischen Platten an den Seiten aus, die dem Schuh zusätzliche Stabilität verleihen. Er war auch der erste Air Jordan-Schuh, der eine Luftdämpfungseinheit im Fersenbereich hatte, was ihm zusätzlichen Komfort verlieh. Der Air Jordan 4 wurde in vielen verschiedenen Farben und Stilen veröffentlicht und ist heute ein begehrtes Sammlerstück.

Der Air Jordan 4 wurde auch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Labels und anderen Marken veröffentlicht. Ein bekanntes Beispiel ist die "Denim"-Variante, die in Zusammenarbeit mit Levi's entstanden ist. Diese Version des Schuhs verfügte über Levi's-Jeansstoff im Innenfutter und auf dem Rücken des Schuhs, was dem Schuh ein einzigartiges Aussehen verlieh.

Der Air Jordan 4 wurde auch in verschiedenen Retro-Ausgaben veröffentlicht, die die ursprünglichen Farbvarianten und Designs des Schuhs wieder aufleben ließen. Diese Retro-Ausgaben sind bei Sammlern und Sneaker-Enthusiasten sehr beliebt.

Bild Quelle: Nike

Tags:  Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel