Nike Air Force 1 "Puerto Rico"

Der sommerliche Air Force 1 "Puerto Rico" ist bestätigt und kommt!

Di. 24. Mai 2022

Für weitere Informationen zu Releases und Restocks von limitierten und beliebten Sneaker Modellen, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Ein weiterer Sneaker fügt sich in der Air Force 1 Reihe ein! Um den Tag der Entdeckung von Puerto Rico zu feiern wurden nun zwei Modelle des Air Force 1 designed!

Das bereits angeteaserte Modell mit dem Namen "Boricua", eine selbstgegebene Bezeichnung für die Puerto-Ricaner, wird nun ergänzt durch den weiteren Colorway "Puerto Rico".

Im Vergleich zum früher angekündigten und sehr farbenfrohen Modell (Boricua) ist der Nachzügler (Puerto Rico) eher schlicht, aber dennoch stilvoll gehalten!

Der Sneaker kommt in der Air Force klassischen weißen Silhouette, die ergänzt wird durch hellblaue- Swooshes und Fersen. Einen weiteren Akzent liefert die dunkelblaue Gummi Außensohle. Die Heels sind unterschiedlich beschriftet, sodass auf dem einen Schuh das gängige "Nike Air" und auf dem anderen der Schuhname "Puerto Rico" eingeprägt ist.

Bei beiden Schuhen gleich sind die im Design gehaltenen Dubraes und die künstlerisch gestalteten Einlegesohlen.

Die bisherige Information über den Drop des Schuhs beläuft sich in der USA auf den 04.06.2022. Über ein Daten für den europäischen Markt ist noch nichts bekannt.

Alle weiteren Informationen zum Releases des Packs und speziell zum Nike Air Force 1 "Puerto Rico" findet ihr in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1 "Puerto Rico"

  • Name: Nike Air Force 1 "Puerto Rico"

  • Release Datum: 04.06. 2022

  • Produkt Code: DQ9200-100

  • Colourway: White/Sky Blue

  • Retail Preis: 120€

Bild-Quelle: sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel