Nike Air Force 1 "White Paisley"

Another (Air Force) 1/One

Fr. 18. März 2022

Die ikonische Silhouette des Nike Air Force 1 bekommt ein neues Modell!

Die Paisley-Kollektion des nordamerikanischen Unternehmens bekommt mit dem Nike Air Force 1 "White Paisley" eine weitere Ergänzung. In der Vergangenheit wurden schon Sneaker wie der Air Force 1 "Blue Paisley " und der "Black Paisley" veröffentlicht.

Die Basis und das Upper des White Paisley Sneakers sind fast All-White. Laces und Gummisohle sind auch in einem cleanen Weiß gehalten. Das Branding auf der Zunge und den Insoles sind schwarz. Highlight des Nike Air Force 1 "White Paisley" ist- wie sollte es auch anders sein- das weiße Paisleymuster auf Swoosh und Heels des Nike Schuhs. Insgesamt ein extrem cleaner Schuh und eine interessante Alternative zum All-White Air Force 1.

Es gibt leider noch kein offizielles Releasedatum. Der "White Paisley" soll jedoch schon in den kommenden Wochen releasen. Der Retail Preis wird bei 110€ liegen.

Falls ihr diesen oder andere Sneakerreleases auf keinen Fall verpassen wollt, dann schaut gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir würden uns über einen Download im App oder Play Store freuen.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1

  • Name: Nike Air Force 1 "White Paisley"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DJ9942-100

  • Colourway: White/Paisley

  • Retail Preis: 110€

Tags: Nike , Nike Air Force 1

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel