Nike Air Force 1 "Pecan"

Update 11.02.2022: Nike enthüllt offizielle Bilder!

Fr. 11. Feb. 2022

Der Frühling steht vor der Tür und es gibt keine passendere Silhouette, wie der Nike Air Force 1. In zwei Farben wird und dieser Release uns in den Frühling begleiten.

Dieser Nike Air Force 1 verfügt über eine weiße Lederbasis mit schokoladenbraunen Akzenten an den Zungentags, Laces, Innenfutter, Swooshes, Zwischensohlen und Außensohle. Das Design spricht für sich! Einige Releases von Nike stammen aus einer ähnlichen Braun Farbpalette, wir nehmen an, dass die Farbe Braun und Brauntöne noch immer die Trendfarbe ist und auch erstmal bleibt!

Bisher sind noch keine Release Details bekannt. Wir werden sobald wir Informationen erhalten unseren Sneaker Release Kalender auf den neusten Stand bringen.

In unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App, erhaltet ihr einen Einblick zu weiteren Nike Air Force 1 Variationen, in allen möglichen Colourways und Kollaborationen. Selbstverständlich findet ihr dort auch Modelle wie adidas Forum, adidas YEEZY, New Balance 550 und viele mehr!

Update 11.02.2022: Offizielle Bilder von Nike sind erschienen! Was ein Schmuckstück. Der Nike Air Force 1 "Pekan" wird noch dieses Jahr releasen!

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Air Force 1 "Pecan"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DH7561-

Colourway: white/Pecan brown

Retail Preis: 110€


Wann kommt der Nike Air Force 1 "Pecan" raus ?

Der Nike Air Force 1 "Pecan" kommt 2022 raus.

Was kostet der Nike Air Force 1 "Pecan" ?

Der Nike Air Force 1 "Pecan" kostet 110€ Retail.

Wo kann ich den Nike Air Force 1 "Pecan" kaufen ? 

Den Nike Air Force 1 "Pecan" könnt ihr in der Nike SNKRS App kaufen.

Tags: Nike, Nike Air Force 1

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.