Nike Air Force 1 Low “Los Angeles”

(LA)ir Force

Do. 24. März 2022

Mittlerweile sollten es wahrscheinlich schon einige von euch mitbekommen haben: Der Nike Air Force 1 feiert seinen 40. Geburtstag. Viele Sneaker wurden 2022 schon angekündigt, um das Jubiläum zu feiern. Mit dem Nike Air Force 1 Low “Los Angeles” kommt ein weiterer Schuh mit der beliebten Air Force 1 Silhouette auf den Markt, der speziell ein Tribut an LA ist.

Der neue Nike Air Force besteht aus einem Mix vieler Materialien. Eine Menge verschiedener Farben wie Creme/Beige, Orange und blaue Details geben dem Air Force einen sehr aufregenden Look. Weitere Details ist ein "Anniversary Edition" Schriftzug in Gold/Gelb auf der Schuhzunge und Los Angeles Branding auf den Insoles. Insgesamt ein richtiger Blickfang und würdiges Mitglied der Air Force Reihe, der vielleicht legendärsten Sneaker Silhouette aller Zeiten.

Der Release des Nike Air Force 1 Low “Los Angeles” wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen gefeiert. Wenn wir ein genaues Darum haben werden wir es euch wissen lassen.

Falls ihr den Release von Sneakern wie dem Air Force oder anderen Modellen wie dem Dunk, YEEZY oder dem New Balance 550 nicht verpassen wollt, dann würde es uns freuen wenn ihr mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen würdet. Hier listen wir alle Releases kommender Sneaker auf und informieren euch bei spontanen Restocks eurer Lieblingsmodelle.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1 Low

  • Name: Nike Air Force 1 Low “Los Angeles”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code:  DV4141-100

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: Nike , Nike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel