Fragment Design x Travis Scott x Air Jordan 1 Low

Neuer Travis Scott?!

Do. 06. Okt. 2022

Travis haut noch ein Brett raus! Ob und wann er releasen wird, ist noch unklar. Was jedoch klar ist, ist die Tatsache, dass dieser Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1 Low durch die Decke gehen wird. Du solltest also diesen Release nicht verpassen! 

Mit unserer HEAT MVMNT Sneaker App wirst du benachrichtigt, sobald Sneaker releasen oder restocken. Ja auch bei diesem Travis x Fragment Jordan. 

Schau dir gern unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App an.

Hiroshi Fujiwara, der berühmte Gründer von Fragment Design, wurde erneut mit dem unveröffentlichten Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG gesichtet, den er 2021 schon bei den NBA Japan Games am Spielfeldrand trug.

Der Sneaker besteht aus einem weißen Premium Lederobermaterial mit Sail-Schnürsenkeln und Zwischensohlen im Vintage-Stil. Zudem gehören Reverse-Logos an der Seite in Fragments charakteristischem Blau, während die Innenseite farblos bleibt.

Um diesen Release nicht zu verpassen empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen dich bei jedem Sneaker Release und Restock!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 low:

  • Name: Fragment Design x Travis Scott x Air Jordan 1 Low

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 150€

Bildquelle: @fujiwarahiroshi

Tags: Nike, Nike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel