Fear of God x adidas

Neue Kollektion??

Mi. 22. Dez. 2021

2020 kündigten Fear of God und adidas ihre langfristige Partnerschaft an. Es wird erwartet, dass FoG Gründer Jerry Lorenzo die weltweite Kreativ und Geschäftsstrategie von adidas Basketball zusätzlich zu seiner eigenen Marke Fear of God übernimmt.

Lorenzo ging kürzlich in die erste Reihe der Los Angeles Lakers, um zu zeigen, woran er mit adidas gearbeitet hat. Lorenzo präsentierte sich in einem hellgelben Hoodie mit adidas und Fear of God Branding auf der Vorderseite in Himmelblau / babyblau. Der Designer postete außerdem auf Instagram worauf sich seine Community freuen kann!

Es gibt leider noch keinen bestätigten Release Termin, wir schätzen dass die Kollektion im Sommer 2022 droppen könnte! Ob Sneaker dabei sein werden ist unbekannt, wäre aber ein schönes rundes Pack!

Wir wissen ja schon von Fear of God x Nike, wozu Jerry Lorenzo in der Lage ist. Macht er Kanye West (YEEZY) Konkurrenz oder werden beide eines Tages zusammen an einer adidas Kollektion arbeiten? Wir sind gespannt was die Zukunft für die beiden bereithält!

Sollten wir weitere Informationen erhalten werden wir sofort unseren Release Kalender updaten! Also schaut regelmäßig rein! Wir können vorab sagen, dass die Kollektion sehr wahrscheinlich über die adidas CONFIRMED App erhältlich sein wird! Alle Information zur adidas CONFIRMED App findet ihr hier.

Tags: adidas, YEEZY, Nike

Bild Quelle: @akfieldster


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.