Die adidas CONFIRMED App

Releases & Restocks!

Di. 14. Dez. 2021

Die adidas CONFIRMED App, perfekt für jeden adidas Release.

adidas hat bemerkt wie schwierig es mittlerweile sein kann, ein Paar der neuesten Sneaker zu coppen. Daher haben sie die CONFIRMED App entwickelt, die Sneaker Releases sollen so einfacher und fairer gestaltet werden!

Wenn ihr ein Paar der neuesten YEEZYs oder eine adidas Collab mit Designern wie Pharell Williams (Human Race) oder der Luxus Marke Prada kaufen wollt, dann benötigen ihr die adidas CONFIRMED App .

Als treuer adidas Kunde ist man automatisch Mitglied im adidas Creators Club, dort habt ihr die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Mit diesen Punkten steigt ihr im Level immer weiter auf und könnt exklusive Vorteile genießen. (Sonderangebote, Pre-Sales, Events oder Geburtstagsgeschenke)

Hier eine Übersicht der verschiedenen Levels mit den jeweiligen Vorteilen:

Das gesamte HEAT MVMNT Team ist gespannt und kann es kaum abwarten welche adidas Sneaker noch dieses releasen werden! Natürlich haben wir die CONFIRMED App bereits installiert und unsere Daten im Voraus eingetragen um ein Paar adidas Sneaker zu ergattern.

Tobi, der wohl größte adidas Fan im Team, erklärt euch die adidas Confirmed App und wie ihr an einem Release/Restock teilnehmen könnt:

Ladet euch die adidas Confirmed App einfach aus dem App Store, oder dem Google Play Store kostenlos herunter. Wenn ihr noch kein adidas Konto habt, dann erstellt euch am besten direkt eins auf der adidas Website, damit könnt ihr euch in der CONFIRMED App anmelden.

1) startet die CONFIRMED App.

2) wählt euren adidas Sneaker aus und drückt auf das Blaue Feld "TEILNEHMEN". Alle Informationen wie Release Datum, Retail Preis und Colourway findet ihr dort.

3) wählt eure Größe aus. Wenn ihr euch unsicher seid dann checkt die Größeninfo, dort findet ihr die Passform des Sneakers und eine Empfehlung zur Größe! Habt ihr die passende Größe ausgewählt drückt ihr auf "WEITER".

4) im letzten Schritt müsst ihr eure Adresse eingeben, die Zahlungsmethode auswählen und bestätigen. Dann einfach auf "REGISTRIERUNG BESTÄTIGEN" klicken und ihr seid im Lostopf! Solltet ihr ausgewählt werden schickt euch die CONFIRMED App direkt eine Push Nachricht und eine E- Mail mit der Kauf Bestätigung.

Einfacher gehts nicht! Ladet euch die CONFIRMED App runter, wir wünschen euch viel Erfolg bei jedem Release!

Dieser Artikel ist eine bezahlte Anzeige und enthält Werbung.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.