Cactus Jack x Dior

Verschoben!

Di. 28. Dez. 2021

Nach den tödlichen Ereignissen, die sich beim Astroworld Festival von Travis Scott im November abspielten, hat Dior die Veröffentlichung der Cactus Jack Kollektion Frühjahr 2022 offiziell verschoben.
In einer Erklärung an WWD (englische Zeitung) erklärte DIOR, dass sie beschlossen haben, die Veröffentlichung der Kollektion "auf unbestimmte Zeit" zu verschieben, "aus Respekt vor allen, die von den tragischen Ereignissen auf der Astroworld betroffen sind".

Bevorstehende Sneaker Releases mit Travis Scott, zusammen mit Nike und Jordan, sind ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben worden, darunter der Sneaker Release des Nike Air Max 1 "Cactus Jack" und AirJordan 1 "Reverse Mocha".

Nike beschloss ebenfalls die Releases mit Travis Scott auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Es bleibt abzuwarten ob die Folgen für Travis Scott und seiner Brand" Cactus Jack" noch fataler werden. Es ist nicht auszuschließen das Nike die Zusammenarbeit in Zukunft noch kündigt.

Tags: Nike, Nike x Travis Scott

Bild Quelle: SupremeLeakNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.