HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 5 "Georgetown"

First Look!

Mi. 08. Feb. 2023

Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen euch, sobald der Air Jordan 4 "Olive Canvas" veröffentlicht wird. 

Hier kommst du zur Sneaker App.

Der Air Jordan 5 "Georgetown" wird die 5er-Reihe der Jordan Brand dieses Jahr um ein weiteres Paar erweitern. Voraussichtlich können wir mit dem Schuh während der Weihnachtszeit rechnen.

Erste Bilder zeigen diesen Jordan mit einem Obermaterial aus Midnight Navy in Verbindung mit schwarzen und grauen Details. Hinzu kommen eine reflektierende Zunge und gesprenkelte Haifischzähne auf der Zwischensohle. Abgerundet wird das Design durch eine durchschneidende Außensohle. Außerdem erwartet man College-Patches auf den Fersen. Dies wurde allerdings bisher noch nicht bestätigt. 

Der Schuh wird wahrscheinlich für einen Retailpreis von 210€ releasen.

Wann genau der Air Jordan 5 "Georgetown" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen zu diesem Release erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer App findest du eine Liste mit allen Retailern, die diesen Jordan haben werden.



Alle Informationen zum Air Jordan 5:

  • Name: Air Jordan 5 "Georgetown"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: Zsneakerheadz

Tags: Nike, Air Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel